Rückblick Messe Azubistart

 

Möglichst viele Jugendliche und ihre Eltern über unseren Beruf informieren und zu begeistern - das war unser Ziel für die Azubistart bei der GESA Rhede. Und? Es wurde unfassbar übertroffen, diesen Umfang hatten wir ehrlich nicht erwartet. Die vertiefenden Nachfragen zu Ausbildungsdetails bei uns von Eltern, Schüler*innen, die geduldig mit unseren Azubis gemeinsam eigene Stecker bauen und prüfen und Lehrer, die sich von unseren Azubipaten das eigene Azubiprojekt erklären lassen - ein absolut großartiges Gewusel an unserem Stand. Und wer weiss, vielleicht dürfen wir den oder die ein oder andere/n als Auszubildende/n bei uns begrüßen - wir haben für Spontanentscheider im Sommer 2024 noch einen freien Platz und auch für 2025 kann sich jetzt gerne schon beworben werden.

Rückblick Azubistart Messe Gesa Rhede 2024      Rückblick Azubistart Rhede - Azubimobil

Zurück